20. Spieltag Bezirksliga und Kreisliga B3
30.03.14

SVB II - SG Hallwangen II 1:4
Tor: Martin Homp

SVB I - SG Hallwangen I 1:1
Tor: Michael Schwenk

Der SVB fand schwer in die Partie. Als die Gäste gleich zu Beginn drei gute Chancen ausließen, war dies ein Weckruf für den SVB. Ab der 15. Minute bis zur Halbzeit war der SVB die bessere Mannschaft. In der 32. Minute traf Andreas Reich aus 16 Metern nur den Innenpfosten, Michael Schwenk setzte nach und traf aus kurzer Distanz zur nicht unverdienten SVB Führung. Mit dem 1:0 ging es auch in die Kabinen.
Nach dem Wechsel wurde Hallwangen immer stärker, was auch daran lag, dass beim SVB die Kräfte schwanden. Ein überragender SVB Torhüter Florian Haist verhinderte immer wieder den Ausgleich und wurde zum unüberwindbaren Hindernis für die starke Offensive der Gäste. Leider hielt dies nicht bis zum Schluss. Fünf Minuten vor Spielende köpfte Dein Smajovic eine Freistoßflanke an den langen Pfosten zum Ausgleich ein. Aufgrund des späten Tores ein ärgerliches Ergebnis für den SVB, wegen der Spielanteile aber ein mehr als verdienter Punktgewinn für die Gäste.