26. Spieltag Bezirksliga und Kreisliga B 3
18.05.2014

SVB II - FC Holzhausen II 2:4 (0:2)
Tore: Niko Müller, Florian Storz

 SVB I - FC Holzhausen I 0:6 (0:2)
Der SVB schlug sich deutlich besser als es das Ergebnis vermuten lässt. In der 8. Minute musste man bereits den 0:1 Rückstand hinnehmen, hätte jedoch im Gegenzug bei erner Doppelchance von Arthur Hoppe und Michael Schwenk ausgleichen müssen. Die Gäste zeigten sich sehr abgeklärt und erhöhten in der 15. Minute mit einem Kopfball auf 0:2. Der SVB hatte in Hälfte eins mehrfach die Chance zum Anschlusstreffer, scheiterte aber immer wieder beim Abschluss.Nach dem Wechsel hätte es ein Tor für den SVB sein müssen. Mehrfach hatten Andreas Reich, Marc Rehfuß und Michael Schwenk den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Dieser wollte nicht gelingen und so machten die Gäste in der 57. Minute, quasi im Gegenzug, den Sack mit dem 0:3 zu. Nun spielten die Gäste ihre technische Überlegenheit aus, ließen Ball und die SVB-Spieler laufen. Im Abschluss zeigte der FCH seine Stärke und erzielte noch drei Treffer zum verdienten, aber deutlich zu hoch ausgefallenen 0:6 Endstand.