4. Spieltag
Kreisliga A1
31.08.14


SVB II - SV Marschalkenzimmern II 0:0

SVB I - SV Marschalkenzimmern I 2:2 (1:1)
Der SVB nahm von Beginn weg das Heft in die Hand und spielte zielstrebig nach vorne. Das Resultat war die 1:0 Führung nach 16 Minuten. Marco Ruoff setzte den Ball aus spitzem Winkel an den Pfosten, Marc Rehfuss verwandelte den Abpraller gedankenschnell. Der SVB spielte weiter gut nach vorne, versäumte es jedoch die Führung bei besten Chancen auszubauen. Die Defensive stand ordentlich, jedoch musste zwei Mal auf der Linie geklärt werden. Der Schock für den SVB quasi mit dem Halbzeitpfiff. Im Aufbauspiel verlor der SVB den Ball im Mittelfeld, die Gäste spielten schnell nach außen, wo Felix Knöpfle aus 10 Metern aus halblinker Position den schmeichelhaften Ausgleich erzielte.
Nach dem Wechsel flachte die Partie deutlich ab, es gab kaum mehr Torszenen. In der 62. Minute setzte sich Robin Haas im Strafraum gut durch und wurde gefoult. Andreas Reich konnte den Strafstoß zur neuerlichen Führung verwandeln. Diese hielt leider nicht lange, da sechs Minuten später Burim Berisha mit einem tollen Schlenzer in den Winkel ausglich und damit das leistungsgerechte Endergebnis herstellte.