5. Spieltag
07.09.14

SG Herzogsweiler/Durrweiler II - SVB II 2:5
Trotz Rückstandes konnte die Reserve das Spiel für sich entscheiden. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich die bessere Mannschaft durch und siegte zum Schluss mehr als verdient.

SG Herzogsweiler/Durrweiler I - SVB I 5:4 (2:2)
Der SVB verschlief den Start der Partie und lag schon nach 12 Minuten mit 2:0 hinten. Erst nach dem Anschlusstreffer durch Andreas Reich per Elfmeter bekam der SVB Zugriff auf das Spiel. Marc Rehfuß glich das Ergebniss nach schönem Pass von Jochen Schwenk aus.
Nach der Pause köpfte Heiko Storz einen Freistoß von Andreas Reich ins lange Eck - der SVB wähnte sich auf der Siegerstraße. Doch der SVB ließ die SGHD durch schlechtes Defensivverhalten wieder ins Spiel kommen und lag prompt 3:5 hinten. Durch eine schönen Schuss ins lange Eck durch Marc Rehfuß zum 4:5 keimte nochmals Hofnung auf, die Spielzeit war da aber bereits abgelaufen.