7. Spieltag
21.09.14

SG Busenweiler II - SVB II 4:2 (1:2)
Tore: Florian Storz, Daniel Haas

SG Busenweiler I - SVB I 0:6 (0:1)
Im Derby in Peterzell gelang dem SVB der lange erhoffte Befreiungsschlag. Die Einheimischen waren zu Beginn der erwartet kampfstarke Gegner. So war das Spiel in den ersten 20 Minuten sehr ausgeglichen. Dann aber erarbeitete sich der SVB die besseren Möglichkeiten. Die Führung erzielte Robin Haas nach einer halben Stunde als er nach einem Eckball am schnellsten reagierte und den Ball aus kurzer Distanz versenkte.
Nach dem Seitenwechsel konnte der SVB das Spiel immer mehr an sich reißen und erspielte sich Chance um Chance. Als Marcel Vogt nach 55 Minuten die Führung ausbaute und Andreas Reich in der 60. Minute per Kopf zum 3:0 traf, war der Widerstand der SG gebrochen. Jochen Schwenk, Patrick Glatthaar und Marc Rehfuß stellten der souveränen, wenn auch zu hoch ausgefallenen Sieg für den SVB her.