8. Spieltag
28.09.14

SVB II - SG Dettlingen/Bittelbronn II 1:3
Tor: Daniel Haas

SVB I - SG Dettlingen/Bittelbronn I 1:3
Der SVB bestimmt das Spiel von Beginn weg gegen den Aufsteiger. Schon in der Anfangsphase hatte der SVB beste Chancen durch Andreas Reich (Freistoß und Kopfball) und Marcel Vogt, die leider alle ungenutzt blieben. Dann wurde der SVB kalt erwischt. Die Gäste gingen mit ihrem ersten Angriff, einem Sonntagsschuss von der Strafraumkante in den Winkel mit 0:1 in Führung. Der SVB war sichtlich geschockt, blieb aber die tonangebende Mannschaft. Marc Rehfuß hatte vor der Pause den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch alleine vor dem Torwart.
Nach der Pause hatte der SVB weiter mehr Ballbesitz, schaffte es aber nicht den entscheidenden Ball in die Spitze zu bringen und dort für Gefahr zu sorgen. Marco Ruoff hatte die beste Gelegenheit, scheiterte am gut reagierenden Gästeschlussmann. Nach einem Befreiungsschlag in der 84. Minute, der über die SVB Abwehr hinweg flog und vom SGDB Stürmer sicher vollstreckt wurde, war das Spiel entschieden. Das 0:3 durch einen Kopfall und der Anschlusstreffer durch Marco Ruoff in der Nachspielzeit bedeuteten nur noch Ergebniskosmetik.