9. Spieltag
04.10.14

SF Aach II - SVB II 2:1
Tor: Patrick Paul

SF Aach I - SVB I 2:1
Der SVB begann die Partie auf dem kleinen Rasenplatz gegen einen starken Gegner feldüberlegen. Der SVB hatte deutlich mehr vom Spiel, konnte aber vor der Halbzeit nicht die verdiente Führung erzielen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Einheimischen stärken und erzielten nach einem Missverständnis in der SVB Hintermannschaft das überraschende 1:0. Der SVB kämpfte sich zurück in die Partie und wurde mit dem Ausgleich durch Marc Rehfuß belohnt. In der 78. Minute setzte sie der Aaacher Mittelstürmer energisch durch und ging alleine auf das Tor von Rico Haas. Der Ball sprang an den Pfosten und von dort wieder vor die Füße des Aacher Spielers, der so keine Mühe die neuerliche Führung zu erzielen. Der SVB gab nicht auf und hätte das Remis mehr als verdient gehabt. Heiko Storz scheiterte bei der besten Ausgleichschance aus kürzester Entfernung am Aacher Torhüter.