11. Spieltag
19.10.14

SV Wittlensweiler II - SVB II 9:3
Tore: Thilo Paul 2, Florian Storz

SV Wittlensweiler I - SVB I 2:5 (1:1)
Der SVB wurde gleich zu Beginn kalt erwischt. Nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr konnte der SVW Stürmer bereits nach drei Minuten einen Freistoß ins Tor verlängern. Der SVB rappelte sich auf und kam in der Folgezeit besser ins Spiel. Die erste Chance vergab Marc Rehfuß noch, bei der nächsten Kombination mit Heiko Storz vollendete er aber zum verdienten Ausgleich. Der SVB war in Hälfte eins nicht immer auf der Höhe und hatte zwei Mal Glück nicht erneut in Rückstand zu geraten.
Nach der Pause zeigte sich der SVB stark verbessert und nahm das kampfbetonte Spiel der Einheimischen an. Patrick Glatthaar wurde nach 50 Minuten im Strafraum nicht regelkonform gestoppt. Den fälligen Elfmeter konnte Andreas Reich zur Führung verwandeln. Nun hatte der SVB fast Chancen im Minutentakt, konnte den Sack aber nicht zu machen. Erst als Marco Ruoff den Ball im Aufbauspiel des SVW eroberte und Marcel Vogt steil schickte, hieß es 3:1. Die engültige Entscheidung besorgten Marc Rehfuß nach toller Vorarbeit von Marco Ruoff und schließlich Jochen Schwenk nach einem starken Sprint. Das 2:5 erzielte der SVW erst in der Nachspielzeit, so dass es am Ende aufgrund der zweiten Hälfte beim verdienten SVB Sieg blieb.