13. Spieltag
09.11.14

SV Alpirsbach II - SVB II 1:2
Tore: Patrick Paul, Jonathan Adrion

SV Alpirsbach I - SVB I 4:0
Ein Tag zum Vergessen hatte die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag. Mit drei Siegen in Serie startete man frohen Mutes in die Partie, wurde jedoch bereits nach drei Minuten durch fehlende Abstimmung mit dem 0:1 kalt erwischt. Kurz darauf sprang Andreas Thees der Ball an die Hand, der Schiri entschied auf Strafstoß und schon stand es 0:2. Der SVB hatte die bessere Spielanlage und verschaffte sich nun Chancen im Fünf-Minuten-Takt. Diese wurde aber allesamt fahrlässig vergeben. Vorne fehlt an diesem Tag die Konsequenz im Abschluss und in der Defensive die notwendige Aufmerksamkeit. Kurz vor der Halbzeit unterlief Andreas Thees ein unglückliches Eigentor.
Nach dem Wechsel versuchte der SVB nochmal alles und hätte bei einer Großchance den Anschluss erzielen müssen. Dieser blieb aber aus und die Klosterstädter erzielten mit ihren konsequenteren Spielweise bereits nach 50 Minuten die Partie mit dem 0:4.