15. Spieltag
22.11.14

SVB II - SV Mitteltal/Obertal II 3:3
Nach einer tollen Leistung konnte die zweite Mannschaft einen zweimaligen Rückstand durch Tore von Jonathan Adrion, Philipp Haug und Nico Feldbinder egalisieren. Eine starke Leistung wurde mit einem Punktgewinn belohnt.

SVB I - SV Mitteltal/Obertal I 3:2
Im letzten Heimspiel des Jahres übernahm der SVB von Beginn an die Kontrolle. Der SVB spielte den Ball sehr ordentlich, die Murgtäler erzielten jedoch die Tore. Nachdem Rico Haas in der 24. Minute den Ball nur noch an die Latte lenken konnte, köpfte Nico Fuß den Ball zur Gästeführung über die Linie. Schon sieben Minuten später konnten die Gäste nach einem Abstimmungsfehler im Anschluss an einen Eckball auf 0:2 erhöhen. Von nun an vergab der SVB gute Torchancen fast im Minutentakt. Nach einer feinen Einzelleistung von Marcel Vogt, konnte Jochen Schwenk kurz vor der Pause doch noch den Anschlusstreffer erzielen.
Der SVB war auch in der zweiten Halbzeit die tonangebende Mannschaft und kam in der 63. Minute zum verdienten Ausgleich, als Marco Ruoff den Ball aus spitzem Winkel ins lange Eck setzte. Der SVB spielte weiter nach vorne und wurde dafür belohnt. Nach schöner Kopfballvorlage von Florian Storz war es, wie auch in der Woche zuvor, Patrick Glatthaar der das Siegtor erzielte.