16. Spieltag
30.11.14

SV Oberiflingen II - SVB II 4:2
Tore: Jonathan Adrion, Nico Feldbinder

SV Oberiflingen I - SVB I
Auch die erste Mannschaft konnte leider nichts Zählbares vom Wasserturm ins Heimbachtal nehmen. Der Tabellenführer begann stark und spielte druckvoll nach vorne. Der SVB hatte Mühe Stand zu halten und Glück nicht in der Anfangsviertelstunde in Rückstand zu geraten. Nach 23 Minuten war es aber soweit, der SVB musste das 1:0 hinnehmen. Von nun an kam der SVB besser in die Partie und schaffte einige ordentliche Angriffe. Die beste Chance zum Ausgleich in Halbzeit eins vergab Patrick Glatthaar freistehend vor dem Torhüter.
Nach dem Seitenwechsel hatte noch einmal Oberiflingen eine starke Phase und kam nach 69 Minuten zum 2:0. Dem SVB gelang es an diesem Tag nicht wieder zurückzukommen. Der SVO Einwechselspieler, gerade aufs Feld gekommen, erzielte in der 86. Minute die vermeintliche Entscheidung. Im Gegenzug gelang dem SVB durch ein schön herausgespieltes Tor von Heiko Storz der Anschluss. Von nun an wurde alles nach vorne geworfen und es gab auch noch einmal zwei sehr gute Gelegenheiten, die jedoch ungenutzt blieben. So ging der SVB, und das leistungsgerecht, mit einem 1:3 als Verlierer vom Platz.