28. Spieltag
17.05.15


SV Tumlingen / Hörschweiler II - SVB II 2:1
Leider gab es einen kleinen Dämpfer für die Reserve. Im Waldachtal traf leider nur Jonathan Adrion mit einem schönen Kopfball, was an diesem Tag zu wenig war.

SV Tumlingen / Hörschweiler I - SVB I 3:2 (2:0)
Wie erwartet entwickelte sich ein Kampfspiel. Die Begegnung war zu Beginn ausgeglichen. Als die Einheimischen in der 19. Minute in Führung gingen, war beim SVB zunächst ein Bruch im Spiel. Die Partie spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab, der SVB hatte Mühe zwingend vors Tor zu kommen. Nach 42 Minuten der nächste Rückschlag als der SVTH nach einer SVB Unaufmerksamkeit auf 2:0 erhöhen konnte.
Nach der Pause drückte der SVB aufs Tempo und war nun die klar bessere Mannschaft. In der 66. Minute der verdiente Anschlusstreffer von Andreas Reich durch einen an Philipp Schaible verursachten Elfmeter. Der SVB war dem Ausgleich sehr nahe, wurde aber ausgekontert. Dorch selbst nach dem 1:3 in der 70. Minute glaubte der SVB weiter an seine Chance. Nach Zuspiel von Andreas Reich verkürzte Philipp Schaible zehn Minuten vor Spielende auf 2:3. Leider hatte der SVB zum Schluss nicht mehr die Kraft und das Glück einen Punkt, der sicherlich verdient gewesen wäre, mit nach Hause zu nehmen.