29. Spieltag
30.05.15


SVB II - SV Alpirsbach II 8:0
Tore: Thilo Paul 3, Michael Würth 2, Florian Storz, Matthias Storz, Tim Kilgus
Eine tolle Leistung der Reserve wurde mit einem Kantersieg im Derby belohnt. Thilo Paul war mit zwei sehenswerten Toren der Spieler des Tages.

SVB I - SV Alpirsbach I 3:3 (0:0)
In einem Spiel, in dem es eigentlich um nichts mehr ging, spielte sich die Partie in Halbzeit eins vorwiegend im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften schafften es nicht sich Torchancen zu erarbeiten. Dies änderte sich nach dem Seitenwechsel. So gingen die Gäste in der 58. Minute in Führung, als der SVB in der Hintermannschaft ein Luftloch schlug und der SVA Goalgetter Schmider nur noch einschieben brauchte. Die Gäste taten es aber gleich. So erkämpfte sich Heiko Storz einen zu kurz geratenen Rückpass und konnte zum 1:1 ausgleichen. Dieser Spielstand hielt nur fünf Minuten, dann waren die Klosterstädter wieder an der Reihe. Martin Hauer traf nach einem Abpraller zum 1:2. Der SVB kam besser ins Spiel und konnte durch einen strammen 18 Meter Schuss von Philipp Schaible ausgleichen. Der selbe Spieler war es der in der 82. Minuten den SVB mit einer Direktabnahme mit 3:2 in Führung brachte, Die Gäste konnten aber direkt vom Anspiel weg ausgleichen, so dass es nach 90 Minuten beim leistungsgerechten 3:3 blieb.