10. Spieltag
25.10.2015

SV Wittlensweiler II - SVB II 3:0

SV Wittlensweiler I - SVB I 1:1 (0:0)
Der SVB ist von Woche zu Woche von größeren Personalsorgen geplagt. Im Vergleich zur Vorwoche fiel nun auch nun Arthur Hoppe verletzungsbedingt aus. Und dem nicht genug: bereits nach 20 Minuten musste Ingo Scheerer das Feld verlassen. Die auf dem Platz stehenden Jungs werfen aber Woche für Woche alles in die Waagschaale und werden dafür belohnt. Zur Halbzeit stand es 0:0 in einer zerfahrenen Partie mit wenig Torchancen auf beiden Seiten.
Nach dem Wechsel ging der SVW durch einen Fernschuss mit 1:0 in Führung. Der SVB setzte in den letzten 30 Minuten alle Kräfte frei und konnte in der 75. Minute durch einen Kopfball des stark spielenden Benjamin Bissuwrm den verdienten Ausgleich erzielen. In Halbzeit zwei war der SVB das klar bessere Team und verdiente sich den Punkt redlich.