05.05.2016

SV Tumlingen / Hörschweiler II - SVB II 1:0
Tore: -

SV Tumlingen / Hörschweiler I - SVB I 0:0
Narcis Nahodovic musste beim Nachholspiel gleich auf drei Positionen die Mannschaft verändern. Dem Team merkte man dies jedoch nicht an, die Spieler gingen engagiert zu Werke und hätten bereits nach zehn Minuten mit zwei Toren führen können. Mit fortlaufender Spielzeit kamen die Waldachtäler auf schwierigem Untergrund besser in die Partie und hatten nach einem langen Ball, den Jonas Huber im SVB Tor unterschätzte, ihrerseits die Führung auf dem Fuß. Mit Glück meisterte der SVB diese Situation, so dass es torlos in die Kabinen ging.
Nach dem Seitenwechsel hatte der SVB eine kleine Anlaufzeit um wieder richtig in die Partie zu kommen. Zwischen der 55. und 75. Minute war der SVB die bessere Mansnchaft, welche nach einem Foul an Arthur Hoppe im Strafraum eigentlich einen Elfmeter hätten zugesprochen werden müssen. Die Pfieife des Unparteiischen blieb leider stumm. Auf der Gegenseite erzielten die Einheimischen den Führungstreffer, den der Schiri wegen Abseitsstellugn nicht anerkannte. In der Schlussphase hatten nun der SVTH durch einige gute Standards die Möglichkeit zur Führung. Mit quasi der letzten Aktion des Spiels lief SVB Stürmer Philipp Schaible alleine auf den Gästetorhüter zu. Dieser erwischte einen Sahnetag und konnte auch diesen Ball abwehren. So blieb es am Ende beim torlosen Remis. Der SVB war sicherlich die etwas bessere Mansnchaft, so dass ein knapper Sieg nicht unverdient gewesen wäre.