08.05.2016
23. Spieltag

SVB II - SV Wittlensweiler II 2:2 (1:2)
Nach einem frühen 0:2 Rückstand zeigte das Team von Mike Günther und Jens Grözinger Moral und konnte durch Tore von Philipp Löhrer und einen Elfmeter von Johann Kreis ein 2:2 Unentschieden erreichen.

SVB I - SV Wittlensweiler I 4:2 (1:1)
Der SVB ging bereits nach acht Minuten in Führung, als der starke SVB-Kapitän Heiko Storz dem Gästeabwehrspieler den Ball an der Strafraumkante abluchste und überlegt einschoss. Die Führung hielt allerdings nur bis zur 22. Minute. Die Gäste waren in diesem Spielabschnitt die feldüberlegene Mannschaft und kamen zum verdienten Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag. Zunächst konnten die Gäste nach einem groben SVB Abwehrschnitzer vorlegen, doch binnen zwei Minuten drehte der SVB das Spiel. In der 61. Minute, quasi im Gegenzug zum SVW Tor, erzielte Jochen Schwenk den 2:2 Ausgleich. Nur zwei Minuten später war es wieder Jochen Schwenk der von links den Ball quer vors Tor spielte und Philipp Schaible nur noch einzuschieben musste. Durch diesen Doppelschlag waren die Gäste sichtlich geschockt und kamen nicht mehr zurück in die Partie. Mit einem wunderschönen Schuss aus 28 Metern ins lange Eck entschied Heiko Storz in der 82. Minute die Partie endgültig. Durch die vier Punkte aus der englischen Woche eroberte der SVB Rang 3 vom SC Kaltbrunn zurück.