7. Spieltag
04.10.2015

SVB II - SG Herzogsweiler/Durrweiler II 3:0 (1:0)
Durch einen Dreierpack von Dominik Pallaks konnte die Reserve einen souveränen Sieg einfahren.

SVB I - SG Herzogsweiler/Durrweiler I 0:3 (0:1)
Entgegen dem Endergebnis war es am Sonntag ein Spiel auf Augehöhe zweier guter Kreisliga A Mannschaften. Die erste Hälfte verlief sehr ausgegelichen mit Chancen auf beiden Seiten. Der SVB hätte in Führung gehen müssen, Philipp Schaible traf freistehend aber nur die Latte. So kamen die Gäste in der 43. Minute nach einem Querpass von links durch Matthias Maier zur Führung, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
Nach der Pause gabe es zunächst wenig Torchancen. Marcel Vogt traf in der 70. Minute leider nur den Außenpfosten, so dass dem SVB der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich verwehrt wurde. Die Gäste agierten an diesem Tag etwas effektiver vor dem Tor und kamen in der 78. Minute, wieder durch Matthias Maier, zur Entscheidung. Der selbe Spieler war es der fünf Minuten vor dem Ende den 0:3 Endstand erzielte. Der SVB musste sich damit trotz einer sehr ordentlichen Leistung deutlich geschlagen geben.