4. Spieltag
SV Glatten II – SVB II 4:2
Tore: Thilo Paul, Jochen Schwenk

SV Glatten I – SVB I 5:3 (2:2)
Tore: Marc Alle, Marc Rehfuß, Heiko Storz
Gegen vor allem in der Offensive starke Glattener zeigte der SVB wahrlich Nehmerqualitäten. Jeden Rückstand bis Mitte der zweiten Hälfte konnte der SVB stets egalisieren. Zunächst legten die Gäste, nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde, vor (16.), ehe Marc Alle in der 18. Minute einen etwas verunglückten Torschuss von Marcus Bißwurm im Fallen gekonnt über die Linie drückte. Doch bereits wieder drei Minuten später erzielten die Einheimischen die erneute Führung. Dann war es Marc Rehfuß, der einen an ihn verschuldeten Foulefmeter in der 35. Minute zum Ausgleich nutzte. Mit dem gerechten Unentschieden ging es in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel weiterhin eine sehr ausgeglichene Partie. Die Gelb-Schwarzen legten beim Toreschießen wieder vor, Heiko Storz glich jedoch mit einem schönen Kopfball in der 75. Minute aus. Die Schlussphase lief dann unglücklich für den SVB. Der Schiedsrichter erkannte den Treffer zum 4:3 in der 79. Minute an, obwohl der SVG Stürmer deutlich im Abseits stand. Nun versuchte der SVB auch das vierte Mal auszugleichen. Die Angriffsbemühungen eröffneten allerdings Kontermöglichkeiten. Bei einer letzten Aktion kurz vor Schluss versuchte Ingo Scheerer zu klären, seine Rettungsaktion landete im eigenen Tor.
Alles in allem eine unglückliche Niederlage für den SVB, ein Unentschieden wäre allein schon wegen der moralischen Leistung verdient gewesen.