7. Spieltag
SVB II - Phönix Pfalzgrafenweiler II 3:5
Tore: Jannik Haueisen 2, Lukas Mensak

SVB I - Phönix Pfalzgrafenweiler I 1:1 (0:1)
Ein großen Dank geht an die Gäste aus Pf'weiler, die sich als super Sportsmänner erwiesen haben. Auf die Anfrage das Spiel kurzfristig von Sonntag auf Freitag vorzuverlegen stimmten die Gäste ohne zu zögern zu.
Die Zuschauer, die am vergangenen Freitagabend nach Betzweiler gekommen waren sahen ein sehr, sehr gutes Spiel der Kreisliga A, mit einem am Ende leistungserechten Ergebnis. Zunächst ging der Phönix nach 20 Minuten durch ihren Stürmer Chrstian Hering in Führung. Dieser Spielstand hatte bis zur Halbzeitpause bestand und spiegelte die Kräfteverhältnise des ersten Abschnittes wider.
Nach der Pause war dann der SVB einen Tick stärker. Marc Rehfuß eroberte sich den Ball am gegnerischen Strafraum und schoss trocken und überlegt ins lange Eck. Nach dem Ausgleich hatten beide Mannschaften noch Chancen auf den Siegtreffer. Dabei vergaben die Grün-Weißen zwei Hochkaräter, die Gäste eine Großchance. So blieb es am Ende, nach einer unterhaltsamen Partie, beim gerechten 1:1 Unentschieden.