9. Spieltag
SVB II spielfrei

SVB I - Spvgg Freudenstadt II 0:5 (0:1)
Der SVB wurde zu Beginn gleich kalt erwischt. Gerade waren zwei Minuten gespielt, als die Gäste einen schönen Spielzug mit einem Schuss, unhaltbar für Rico Haas, ins lange Eck abschlossen. Der SVB ließ sich nicht demütigen, sondern fand sehr gut in die Partie. Mehrere gute Chance wurden herausgespielt, die Beste hatte Marc Alle mit einem Lattentreffer, zum Ausgleich reichte es allerdings nicht.
Auch die zweite Hälfte begann äußerst schlecht für den SVB. Es waren gerade wieder fünf Minuten gespielt, als die Gäste nach einem Abstimmungsfehler in der SVB-Abwehr auf 0:2 erhöhten. Wer nun dachte der SVB versucht alles um dem Spiel nochmals eine Wende zu geben, sah sich getäuscht. Die Grün-Weißen verloren komplett den Faden, konnten nicht mehr an die Form der ersten Hälfte anknüpfen und wurden zwischen der 74. und 78. Minute mit drei weiteren Gegentoren bitterlich bestraft.