10. Spieltag
SF Aach II –SVB II 4:0

SF Aach I –SVB I Abbruch
In der Anfangsphase war das Spiel sehr ausgeglichen ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Ab Mitte der ersten Hälfte wurde der SVB stärker, Marc Alle hatte mehrfach die Chance auf die Führung der Grün-Weißen. In der Schlussviertelstunde von Halbzeit eins waren es dann aber die Aacher, die die besseren Torchancen hatten. Die Beste davon, ein Freistoß, landete am Pfosten. So ging es mit einem leistungsgerechten Remis in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel gleich ein Paukenschlag. Die Aacher gingen durch ihren Goalgetter Pinto mit 1:0 in Führung. Bereits in der 55. Minute erhöhten die Einheimischen nach einer Unachtsamkeit des SVB auf 2:0. Der SVB gab sich nicht geschlagen, Marc Rehfuß erzielte mit einem wunderbaren Fernschuss in den Winkel den Anschlusstrefer zum 1:2. 
Nach 70 Minuten wurde Lucas Fichter gefoult und verletzte sich dabei schwer. Beide Mannschaften einigten sich darauf das Spiel nicht fortzusetzen. Der SVB wünscht seinem Spieler Lucas Fichter auf diesem Weg alles Gute. Möge die Diagnose nicht allzu schlimm sein und er sich schnell wieder erholen