11. Spieltag
SVB II – SG Hallwangen II 1:2
Tor: Holger Wörner

SVB I – SG Hallwangen I 1:3 (0:1)
Tor: Marc Rehfuß
Der SVB geriet nach einer ausgeglichenen  Anfangsviertelstunde nach 24 Minuten in Rückstand als Konstantin Krej alleine auf Rico Haas zulief, die beiden Spieler sich einen Pressschalg lieferten und der Ball Krej vor die Füße sprang. Das Spiel war sehr ausgeglichen, allerdings hatten die Gäste in Halbzeit eins die besseren Torchancen.
Nach dem Seitenwechsel setzte Marc Alle die SG Defensive unter Druck, eroberte im gegnerischen Strafraum den Ball, diesen nahm Marc Rehfuß auf und schloss trocken aus 10 Metern zum Ausgleich ab. Dies ereignete sich in Minute 47. Allerdings hielt der Ausgleich nur sieben Minuten. Die SGH erhielt einen Freistoß, führte diesen schnell aus. Bevor der SVB wieder im Bilde war, schoss erneut Krej den Ball ins lange Eck zur abermaligen Führung für die SG. Von nun an war der SVB die tonangebende Mannschaft, drängte auf den Ausgleich, die Gäste kenzentrierten sich aufs Kontern und waren dabei stets gefährlich. Kurz vor Schluss dann zwei Riesenchancen für den SVB. Erst parierte Kevin Frey im SGH Tor einen super Schuss von Patrick Glatthaar, ehe Marc Alle einen Heber knapp am Tor vorbei setzte. Mit der quasi letzten Aktion des Spiels entschied Jonas Kopf die Partie mit einem Lupfer über Rico Haas hinweg zum 1:3 Endstand.