12. Spieltag
SVB II spielfrei

SG Wittendorf-Lombach II – SVB I 3:1 (2:0)
Tor: Marc Rehfuß
Die erste Hälfte war geprägt von Zweikämpfen und wenig Spielfluss mit ausgeglichenen Spielanteilen. Mitte der ersten Hälfte hatte der SVW zwei gute Chancen, die der SVB jedoch gut verteidigte. Als alle schon den Halbzeitpfiff erwarteten, schlugen die Einheimischen zwei Mal zu. Der erste Treffer fiel in der 45. Minute, das 2:0 bereits in der Nachspielzeit. Das 2:0 war sehr unglücklich für den SVB, da der Wittendorfer Spieler den Ball mit der Hand, im Anschluss an einen Eckball, über die Linie drückte. So ging es für den SVB mit einem ernüchternden Resultat in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel trotte das Spiel ziemlich vor sich hin. Der SVB war an diesem Tag nicht in der Lage gefährlich nach vorne zu spielen, es wurden so gut wie keine Torchancen erarbeitet, so dass die Wittendorfer nicht viel machen mussten um das Ergebnis zu verwalten. Als nach gut einer Stunde dem SVB Routinier Benjamin Bißwurm, mit einem Kopfball, ein unglückliches Eigentor unterlief war die Partie vorentschieden. Marc Rehfuß gelang nach 75 Minuten mittels eines direkt verwandelten Freistoßes Ergebniskosmetik.
Drei Spieltage vor dem Ende der Hinrude ist der SVB Mitten im Abstiegskampf angekommen.