19. Spieltag
SVB II - SV Glatten II 0:1 (0:0)
Eine überragende Torhüterleistung zeigte Manuel Grözinger auf Seiten des SVB. Kurz vor Schluss konnte er leider ein Mal überwunden werden.

SVB I - SV Glatten I 1:1 (1:0)
Tor: Marcel Vogt
Eine starke Mannschaftsleistung gepaart mit einer tollen Moral zeigten die Alle-Kicker. Die erste Hälfte war bereits auf sehr guten Kreisliga A Niveau und der SVB dem Tabellenzweiten aus Glatten ein sehr ebenbürtiger Gegner. Kurz vor der Pause gelang dem toll aufspielenden Marcel Vogt, mit einem Schlenzer von der Strafraumkante, die 1:0 Führung.
Nach dem Seitenwechsel waren nur zwei Minuten gespielt und der SVB noch nicht ganz wieder auf dem Platz. Im Anschluss an einen Eckball erzielte Johannes Pfau den Ausgleich. Von nun an wog die Partie hin und her. Zunächst hatten die Gäste mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. Rico Haas im SVB Tor zeigte tolle Reflexe und konnte einen SVB Rückstand verhindern. Der SVB selbst hielt sehr gut dagegen und kam auch immer wieder gefährlich nach vorne. Marcel Vogt traf den Pfosten, Marc Alle scheiterte zwei Mal aussichtsreich. So blieb es am Ende, in einer hochspannenden Partie, beim leistungsgerechten Unentschieden.