21. Spieltag
SV Dietersweiler II - SVB II 6:0

SV Dietersweiler I - SVB I 2:1 (1:1)
Tor: Tobias Merkt
Der SVB startete sehr gut gegen den Tabellenführer. Bereits nach fünf Minuten konnte Tobias Merkt den SVB überraschend in Führung bringen. Gleich danach hatte Lukas Mensak die große Chance zu erhöhen, konnte das Leder allerdings nicht ins Gehäuse schießen. Im weiteren Verlauf des Spiels zeigte der SVD sein spielerisches Können und zwang ein ums andere Mal Rico Haas im SVB Tor zu tollen Paraden. Nach einer halben Stunde wurde den Einheimischen ein berechtigter Strafstoß zugesprochen, den der SVD zum Ausgleich nutzte.
Nach der Halbzeit gingen die Einheimischen in der 47. Minute in Führung. Ein Freistoß aus 20 Metern landete im langen Eck. Der SVB gab sich nicht geschlagen und war nun ein ebenbürtiger Gegner. Zwar hatte der Tabellenführer die Chance auf das 3:1, der SVB ließ aber nie locker. In der 80. Minute dann fast der Ausgleich, ein Weitschuss von Spielertrainer Marc Alle landete am Querbalken.
So blieben am Ende zwar keine Punkte, aber die Erkenntnis selbst gegen Gegner wie Glatten und Dietersweiler mithalten zu können.