08.05.2022
26. Spieltag

SVB II - SF Aach II 3:1
Tore: Michael Würth, Simon Hänel und Daniel Haas
Ein Überraschungserfolg gelang der SVB Reserve gegen den Tabellenführer. Auch ein 0:1 Rückstand brachte das Team von Thilo Paul und Patrick Glatthaar nicht aus dem Tritt. Dank der Tore der SVB-Oldies konnte der SVB die Partie drehen und drei verdiente Punkte einfahren.


SVB I - SF Aach 1:0 (1:0)
Einen ganz wichtigen dreifachen Punktgewinn konnte der SVB zu Hause gegen die mitabstiegsbedrohten Gäste landen. Zunächst sah es nicht sehr vielversprechend aus, die Gäste kamen deutlich besser in die Partie und hatten gute Chancen auf die Führung. Der SVB konnte von Glück sprechen nicht in Rückstand geraten zu sein. Mit dem ersten sehr gut gelaungen Angriff traf Tobias Merkt zur 1:0 Führung für den SVB. Kurz darauf hätte Marc Rehfuß auf 2:0 erhöhen müssen, der starke Gästetorhüter parierte allerdings seinen Strafstoß. 
Nach dem Seitenwechsel war der SVB sehr gut in der Partie, verteidigte konsequent und spielte munter und gefährlich nach vorne. Das Einizige was dem SVB vorzuwerfen war, es wurde verpasst auf 2:0 zu erhöhen und die Partie frühzeitig zu entscheiden. So blieb es bis zum Schluss sehr spannend. Der SVB brachte den Vorsprung dann aber sicher über die Zeit und verdiente sich den Heimerfolg.