15.05.2022
26. Spieltag

SG Hallwangen II - SVB II 0:1 (0:0)
Tor: Frank Thomanek

SG Hallwangen I - SVB I 4:1 (2:0)
Tor: Manuel Kapp
Nach sehr guten Partien in die Vorwochen, konnte der SVB leider in diesem wichtigen Spiel nicht an die Leistungen anknüpfen. Der SVB fand über die gesamte Spielzeit nicht in die Partie, entwickelte keinen Spielfluss und konnte so gut wie nie gefährlich vor dem Tor der SGH auftauchen. Nach einem eklatanten Abwehrfehler konnte der SVB den Gegner lediglich per Foul im Strafraum stoppen. Den fälligen Strafstof verwandelte Konstantin Krej zum 1:0. Kurz vor der Pause spielten die Einheimischen einen schönen Angriff über die rechte Seite, den abermals Krej vollendete.
Nach dem Seitenwechsel, bereits mit dem ersten Angriff, die Entscheidung. Wieder leistete sich der SVB einen schlimmen Abwehrschnitzer, der das 3:0 in der 46. Minute bedeutete. Manuel Kapp traf in der 74. Minute mit einem Elfmeter für den SVB, am verdienten Heimsieg änderte dies nichts mehr. Die Einheimischen stellten in der 78. Minute den 4:1 Endstand her.