SVB Wandertag am 05. Juni 2022

Hallo Zusammen,

hiermit laden wir euch zum Wandertag des SV Betzweiler-Wälde ganz herzlich ein. Stattfinden wird das Ganze an der Heimbachhalle in Betzweiler.

Es stehen euch zwei verschiedene Wanderrouten und eine Fahrradtour zur Verfügung. Die Details könnt ihr den folgenden Tourenbeschreibungen oder den Links entnehmen.

Wandertour kurz (ca. 6 km)

Tour auf Komoot

Wandertour lang (ca. 9 km)

Radtour (ca. 36 km)

Tour auf Komoot

Für Speis und Trank ist auch dieses Jahr wieder gesorgt, ebenso gibt es auch Kaffe und Kuchen. Gerne könnt ihr euch auch einen kleinen alkoholischen oder nicht-alkoholischen Proviant in der Heimbach-Halle auf den Weg mitnehmen, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Lasst euch überraschen!

Für entsprechende Stimmung sorg dann ab 16:00 Uhr der Musikverein Betzweiler.

Nach der nun langen festfreien Zeit zählen wir auf Euch und hoffen auf einen möglichst uneingeschränkten Wandertag. Für die Durchführung der Verantstalltung gelten selbstverständlich die tagesaktuellen Corona-Bestimmungen.

Die SVB – Vorstandschaft