22.05.2018
19. Spieltag

SV Huzenbach I - SVB I 3:0 (3:0)
Der SVB begann die Partie sehr vielversprechend und hielt von Anfang an gut dagegen. Wie in Huzenbach üblich sahen die Zuschauer kein überragendes Kurzpassspiel, hohe Bälle und viele Spielunterbrechungen waren die Regel. Als der SVB nun den ein oder anderen Angriff einleiten konnte, waren es die Gastgeber, die mit ihrem ersten Schuss aufs Tor in Führung gingen. Keine 10 Minuten später erhöhten die Einheimischen auf 2:0. Vorausgegangen war ein Angriff des SVB, bei dem der Spieler regelwidrig vom Ball getrennt wurde, was der Schiedsrichter nicht ahnte. Kurz vor der Halbzeitpause was es wiederum Sören Fleig, welcher nach guter Vorarbeit von Oldie Chris Spissinger, zum 3:0 traf. In der zweiten Hälfte versuchte der SVB nochmals heranzukommen, blieb aber an diesem Tage ohne Torerfolg. Beste Konterchancen wurden leichtfertig verschenkt oder landeten, wie der Kopfball von Tobias Merkt, am Querbalken. Trotz guter kämpferischer Leistung ging der SVB als Verlierer vom Platz und sollte nun alles daran setzen in Aach wieder zu punkten.