03.06.2018
29. Spieltag

SVB II - SV Dietersweiler I 3:3 (2:2)
Trotz zweimaligen Rückstand gelang es dem SVB im Duell nach dem Norweger-Modell, also 9 gegen 9, noch einen Punkt zu holen.
Alle Tore für den SVB erzielte Jochen Schwenk.

SVB I - SV Dietersweiler I 5:0 (1:0)
Die wahrscheinlich beste Saisonleistung zeigte der SVB am vergangenen Sonntag beim letzten Heimspiel der Saison. Anfangs hatte der SVB noch etwas Pech im Abschluss. Mit einem abgefälschten Schuss von Marcel Vogt wurde nach einer halben Stunde die verdiente Führung erzielt. Bis zur Pause waren die Gäste ein ebenbürtiger Gegner.
Nach dem Wechsel kam der SVB richtig in Fahrt. Angetrieben von dem überragenden Marcel Vogt, der intelligent spielte und an diesem Tag noch drei weitere Tore auflegte, spielte der SVB eine tolle Partie. Kurz nach der Pause erzielten Tobias Merkt, Heiko Storz und Marcus Bißwurm die Tore zwei bis vier und sorgten früh für die Vorentscheidung. Der ebenfalls starke SVB Kapitän Marc Rehfuß setzte mit einem tollen Konter den 5:0 Schlusspunkt.