22.09.2019
6. Spieltag
VfR Klosterreichenbach II - SVB II 4:3
Tore: Lucas Fichter 3

VfR Klosterreichenbach I - SVB I 3:1 (2:0)
Der SVB konnte auch am vergangenen Sonntag den Auswärtsfluch nicht besiegen. Zu keiner PPhase des Spiels war der SVB auch nur annährend in der Lage an die Leistungen der Heimspiele anzuknüpfen. Bereits nach zwei Minuten gingen die Gäste in Führung. Auf rechts war die SVB Defensive vernachlässigt, so dass die Murgtäler den Angriff mit der Führung durch Ugur Caglar abschließen konnten. Der SVB brachte spielerisch wenig zu weg, versuchte es immer wieder mit Fernschüssen, die allerdings allesamt sehr ungefährlich waren. Nach einem individuellen Fehler in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, kam der Ball direkt vor die Füße von VfR Spieler Pascal Göcks, der keine Mühe mehr hatte aus kürzester Distanz auf 2:0 zu erhöhen.
Auch nach der Pause leider ein unverändertes Bild. Der SVB war an diesem Tag nicht in der Lage gute Torchancen zu erarbeiten. Dennoch gelang SVB Spielertrainer Marc Alle in der 81. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2, es keimte nochmals Hoffnung auf. Diese hielt allerdings gerade einmal drei Minuten, denn Bastian Fischer stellte in der 84. Minute den alten Abstand und damit das 3:1 Endergebnis her. Alles in allem ein verdienter Sieg der Heimmannschaft. Bleibt nur zu hoffen, dass der SVB am kommenden Wochenende beim Heimspiel wieder ein anderes Gesicht zeigt.