1. Spie​ltag Kreisliga A​​​​​​
SV Huzenbach II - SVB II 3:0 (Wertung)
Der SVB musste die Partie leider kampflos aufgrund Spielermangels absagen.

SV Huzenbach I - SVB I 4:3 (2:3)
Die Partie begann vielverprechend für den SVB. Patrick Glatthaar konnte einen strammen Freistoß, der noch abgefälscht wurde, bereits nach drei Minuten zur 1:0 Führung im Gehäuse der Einheimischen unterbringen. Die Antwort der Murgtäler kam allerdings postwendenend. Einen langen Einwurf verlängerte ein SVH Stürmer zum Ausgleich, es waren nicht einmal zehn Minuten gespielt. Von nun an entwickelte sich eine ausgeglichene erste Hälfte, mit Chancen auf beiden Seiten. Der SVB war es, der sehr zielstrebig spielte und seine Chancen konsequent nutzte. Nach einem Abpraller schaltete Tobias Merkt schnell und schoss den Ball wuchtig unter die Latte zur abermaligen Führung. Nach dem selben Muster wie der erste Treffer fiel auch der 2:2 Ausgleich. Einwurf, Kopfballverlängerung, Tor - etwas zu einfach bekam der SVB die Gegentore. Doch noch vor der Pause konnte der SVB die dritte Führung erzielen, Marcus Bißwurm traf aus kurzer Distanz.
Nach dem Seitenwechsel waren die Einheimschen lange Zeit die bessere Mannschaft und nutzten diese Überlgenheit um die Partie zu drehen. Erst nach dem 4:3 Rückstand, in den letzten zehn Minuten, kam der SVB wieder deutlich besser in die Partie. Zwei hochkarätige Chancen hatte Patrick Glatthaar, eine davon landete an der Unterkante der Latte, bei der anderen ging der Ball knapp vorbei. So wurde der SVB nicht mit dem Ausgleich belohnt. Die schwächere zweite Halbzeit war folglich der Grund, dass die Punkte, vielleicht etwas glücklich, aber nicht unverdient im Murgtal blieben.