2. Spie​ltag Kreisliga A​​​​​​
SVB II - VfR Klosterreichenbach II 4:5 (3:2)
Tore: Patrick Paul 2, Tobias Paul, Holger Wörner

SVB I - VfR Klosterreichenbach I 2:3 (1:0)
Tore: Patrick Glatthaar, Tobias Merkt
Die Partie begann vor eine super Zuschauerkulisse vielversprechend, da bereits nach neun Minuten Tobias Merkt, nach einem strammen Eckball von Marcus Bißwurm, per Kopf die Führung erzielte. Der SVB war gut in der Partie und hätte durchaus auf 2:0 erhöhen können. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Gast aus dem Murgtal stärker. Mit Glück und Geschick rettete der SVB die 1:0 Führung in die Halbzeitpause. 
Nach dem Seitenwechsel hatte der SVB die Partie wieder besser unter Kontrolle, es entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie. Urplötzlich tauchte in der 75. Patrick Glatthaar nach einem gewonnen Laufduell vor dem Gästetorhüter auf, den er aus kurzer Distanz überwinden konnte. Das 2:0, eine Viertelstunde vor Schluß, gab große Hoffnung auf einen Heimsieg. In der 82. Minute hatten die Gäste die Chance auf den Anschlusstreffer, da ihnen ein berechtigter Foulelfmeter zugesprochen wurde. Bastian Fischer nutzte die Gelegenheit, es hieß nur noch 2:1. Leider brachte der SVB die Führung nicht über die Zeit. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau schalteten die Gäste schnell, spielten einen guten Querpass vor dem SVB Tor, so dass der VfR Stürmer Klumpp nur noch den Fuß hinhalten musste. Das Unentschieden wäre sicherlich das gerechte Ergebnis gewesen, doch ging die Partie unglücklich für den SVB zu Ende. Bastian Fischer verlängerte einen Freistoß aus dem Halbfeld ins lange Eck. Damit drehten die Gäste die Partie in den letzten acht Minuten, was zu einer 2:3 Niederlage für den SVB führte.
.