6. Spie​ltag Kreisliga A​​​​​​
SVB II - SV Dietersweiler II 1:1
Tor: Patrick Paul

SVB II - SV Dietersweiler I 1:4 (0:2) 
Tor: Marc Alle
Gegen die noch ungeschlagegen Gäste konnte der SVB von Beginn an gut mithalten. Es war nicht zu sehen, dass beide Mannschaften in der Tabelle viele Ränge voneinander getrennt sind. Der SVB brachte sich aber leider abermals selbst in Bedrängnis. Nach einem leichten Ballverlust im Mittelfeld, schaltete der SVD schnell und ging durch Daniel Huss mit 0:1 in Führung. Der selbe Spieler war es, der kurz vor der Halbzeit auf 0:2 erhöhen konnte.
Es waren nur sechs Minuten gespielt in Halbzeit zwei, als wiederum ein SVB Fehler das dritte Tor der Gäste einleitete. Nur zwei Minuten später wurde Marc Alle im Strafraum gefoult. Mit dem folgenden Strafstoß scheiterte Tobias Merkt am Gästekeeper, so dass das 0:3 weiter Bestand hatte. Der SVB gab sich jedoch nicht geschlagen und wurde in der 57. Minute belohnt, als Marc Alle einen abgeprallten Ball aufnahm und stramm in die Tormitte schoss. Als der SVB nun dran war ein weiteres Tor zu erzielen, kam die Entscheidung wie aus dem Nichts. Marco Ferrazano schoss einen tollen Freistoß aus 25 Metern unhaltbar in den Winkel. Damit endete ein für den SVB wieder glückloses Spiel mit einer etwas zu hoch ausgefallenen 1:4 Niederlage.

.