17. Spieltag
15.03.15

SV Marschalkenzimmern II - SVB II 0:2 (0:1)
Tore: Florian Storz, Michael Würth

SV Marschalkenzimmern I - SVB I 0:4 (0:1)
Auf schwer bespielbarem Terrain entwickelte sich von Beginn an ein Kampfspiel. Die Einheimischen kamen besser in die Partie und hatten in der Anfangsviertelstunde Glück nicht in Rückstand zu geraten. Danach kam der SVB besser ins Spiel und hätte nun selbst in Führung gehen müssen. Heiko Storz schaffte es leider nicht, alleine vor dem Torwart stehend, den Ball im Gehäuse unterzubringen. Als schon alle mit dem Remis zur Pause rechneten kam der Auftritt von Robin Haas. Mit einem Solo aus dem Mittelfeld heraus narrte er die ganze gegnerische Mannschaft. Mit Glück und Geschick konnte er den Ball aus spitzem Winkel zur Halbzeitführung in die Maschen setzen.
Die 2. Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Marcel Vogt nahm sich aus 20 Metern ein Herz und schoss den Ball ins lange Eck. Damit war die Vorentscheidung gefallen. In der 75. Minute erhöhte der starke Marc Rehfuß mit einem tollen Heber über den herausgelaufenen Torwart aus großer Distanz auf 3:0, eher der eingewechselte Jonathan Adrion mit einem Abstaubertor den 4:0 Endstand besorgte.
Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter, wenn auch zu hoch ausgefallener Derbysieg.