6. Spieltag
SV Huzenbach II - SVB II 6:3
Tore: Patrick Paul 2, Lukas Mensak

SV Huzenbach I - SVB I 4:1 (2:1)
Tor: Marc Rehfuß
Gegen den Tabellenführer, mit ihrem Trainer Michael Schwenk, war der SVB bis Mitte der zweiten Hälfte ein ebenbürtiger Gegner. Das schnelle 1:0 des SVH konnte Marc Rehfuß in der 27. Minute ausgleichen. Unglücklich lief es für den SVB mit den Gegentoren zwei und drei, die direkt vor bzw. nach der Halbzeit fielen. Doch auch mit dem 3:1 Rückstand war für den SVB die Partie noch nicht verloren. Zunächst hatte Patrick Glatthaar eine Riesenchance zum 2:3 Anschlusstreffer, die er vergab. Dann war es Marc Rehfuß, der einen Elfmeter nicht nutzen konnten. Die vergebenen Chancen bedeuteten ein Bruch im Spiel des SVB. Als die Murgtäler dann durch ihren Goalgetter Sören Fleig das 4:1 nachlegten (68.) war der Widerstand des SVB gebrochen und das Spiel zu ungunsten der Grün-Weißen entschieden.