8. Spieltag
SG Hopfau / Leinstetten II - SVB II I 3:3
Tore: Jochen Schwenk 2, Tobias Paul 1

SG Hopfau / Leinstetten I - SVB I 4:2 (1:0)
Tore: Lucas Fichter, Marcus Bißwurm
Der SVB begann die Partie dominierend. In den ersten 20 Minuten hatten die Grün-Weißen alles im Griff, so dass es nur eine Frage der Zeit war bis der SVB die Führung erzielte. Nachdem Lucas Fichter allerdings eine 100%-ige Torchance ausließ kam es zum großen Bruch im Spiel des SVB. Die Einheimischen kamen besser in die Partie. Nach einem Abstimmungsfehler in der SVB Defensive stand es prompt 1:0. 
Nach dem Seitenwechsel waren gerade fünf Minten gespielt als der SVB die Gattalkombi ein zweites Mal zum Toreschießen einlud. Hoffnung keimte auf, der zunächst Lucas Fichter in der 52. und dann Marcus Bißwurm in der 68. Minuten zwei SVB-Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich erzielten. Doch der SVB nutzte das moralische Übergewicht nicht, sondern geriet durch einen direkten Freistß in der 77. Minute abermals in Rückstand. Der SVB setzte zur Schlussoffensive an, war jedoch nicht zwingend genug und wurde in der Nachspielzeit zum 4:2 Endstand ausgekontert.