21. Spieltag
SVB II - SV Huzenbach II 1:1
Tor: Patrick Paul

SVB I - SV Huzenbach I 0:4 (0:2)
Stark ersatzgeschwächt musste der SVB die Partie gegen den SV Huzenbach in Angriff nehmen. Gleich fünf verletzungsbedingte Änderungen musste das Trainerteam Alle / Schaible in der Startformation vornehmen.
Leider hatte der SVB große Mühe die Ausfälle zu kompensieren. Als nach 16 Minuten die Gäste nach einem Eckball mit 0:1 in Führung gingen, wurde die Bürde noch größer. Kurz vor der Halbzeit gelang dem besten Spieler auf dem Platz, Kevin Günter, mit einem fulminanten Weitschuss aus fast 40 Metern das 0:2.
Nach der Pause gelang es dem SVB weiter nicht Akzente zu setzen und gefährlich vor das Tor des SVH zu kommen. So war es die logische Konsequenz, dass das Team um Cheftrainer Michael Schwenk noch zwei Treffer nachlegte und einen mehr als ungefährdeten Auswärtssieg einfahren konnte.
Der SVB steht nun auf dem drittletzten Tabellenplatz, welcher gleichbedeutend mit dem Relagtionsrang ist.