1. Spieltag
SV Huzenbach II - SVB II 1:0 (1:0)

SV Huzenbach I - SVB I 3:2 (3:0)
Schlechter konnte die Partie aus Sicht des SVB am ersten Spieltag gar nicht beginnen. Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt. Der SVB war indisponiert in der Hintermannschaft, so dass der SVH -Spieler Kevin Frey keine Mühe hatte die 1:0 Führung zu besorgen. Nach elf Minuten kam es noch schlimmer für den SVB. Wieder war es Kevin Frey, der für die Huzenbacher traf. Damit nicht genug. In der 20. Minute machte Frey, nach einem schönen Angriff über rechts, den Hattrick perfekt. Das erste Spiel der Saison schien für den SVB bereits gelaufen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte plätscherte das Spiel vor sich hin, es gab keine nennenswerten Chancen. Wie aus dem Nichts dann aber doch der Anschlusstreffer für den SVB. Robin Haas verwandelte einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel war die Partie nach wie vor recht ausgeglichen. Der SVB tat sich aber weiter schwer gefährlich vor das Tor der Murgtäler zu kommen. Einige Wechsel auf Seiten der Grün-Weißen belebten die Aktivitäten dann aber doch. Im Anschluss an einen schönen Eckball von Joshua Schwab, köpfte unser Neu-Spielertrainer Sertan Daglar zum 2:3 Anschluss ein. In den Schlussminuten warf der SVB alles nach vorne und wurde fast belohnt. Holger Wörner wurde bei einem Schussversuch regelwidrig gestoppt. Der sehr gut leitende Schiedsrichter sah, im Gegensatz zu den SVB Anhängern, das Foul außerhalb des Strafraums. Marc Rehfuß schoss stramm, doch der SVH-Torhüter konnte den Heimsieg für Huzenbach festhalten.