3. Spieltag
SG Dornstetten II - SVB II 3:1 (1:1)

SG Dornstetten I - SVB I 1:3 (1:2)
Tore: Marc Rehfuß 2, Joshua Schwab 1
Der SVB zeigte eine sehr gute Partie im Auswärtsspiel gegen den Absteiger aus Dornstetten. Vor allem das schnelle Umschaltspiel in die Spitze klappte an diesem Abend hervorragend. Marc Rehfuß brachte den SVB mit 1:0 in Führung, es waren gerade einmal 13 Minuten gespielt. In der 38. Minute erhöhte Joshua Schwab nach einem schönen Spielzug auf 2:0. Kurz vor der Pause konnten die Gäste aber fast ausgleichen. Erst war es einer der gefährlichen SGD Standards, der zum Anschlusstreffer führte. Dann hatten die Einheimischen die große Chance auf den Ausgleich. Kurz vor der Pause hielt allerdings Rico Haas mit einer Glanzaparde einen Foulelfmeter.
Nach der Pause konnte der SVB die SGD gut vom Tor fern halten und setzte immer wieder Nadelstiche. Die Schwarz-Weißen waren mehr oder weniger nur durch Standards gefährlich, bei diesen Szenen war es dann aber immer eng für den SVB. Als der beste Mann auf dem Platz, Marc Rehfuß, das 3:1 erzielte hatte der SVB den ersten Dreier der Saison in der Tasche.