4. Spieltag
SVB II - SV Oberiflingen II 3:2 (3:1)
Tore: Stanley Debbs, Simon Hänel 2

SVB I - SV Oberiflingen I 0:1 (0:0)
Lange Zeit neutralisierten sich beide Mannschaften, es sah seit langem mal wieder nach einem typischen 0:0 aus. Doch der Reihe nach. In Halbzeit eins waren die Spielverhältnisse ausgeglichen verteilt, der SVB tat sich schwer im Spiel nach vorne und konnte kaum entscheidende Torraumszenen verbuchen. Im zweiten Duchgang wurde der SVB etwas zielstrebiger und kam nun auch zu Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Die zahlreichen Zuschauer auf dem Sportgelände sahen das torlose Remis bereits als sicher an, bevor den Gästen dann doch der Lucky Punch gelang. Im Anschluss an einen Eckball viel Marcel Hagenlocher der Ball vor die Füße. Sein Abschluss aufs kurze Eck wurde noch abgefälscht und fand dann über den Pfosten und Arm von Torhüter Rico Haas den Weg ins Netz. Damit verlor der SVB extrem unglücklich und muss sicher von zwei verlorenen Punkten sprechen.