5. Spieltag
SV Marschalkenzimmern II - SVB II 1:2 (1:1)
Tore: Daniel Haas, Patrick Paul

SV Marschalkenzimmern I - SVB I 3:0 (2:0)
Der SVB kam ordentlich in die Partie gegen den Tabellenführer und konnte die Partie zunächst ausgeglichen gestalten. Doch dann gingen die Einheimischen in Führung. Ein Heber aus 23 Metern senkte sich über den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Rico Haas. Der SVB spielte weiter einen ganz guten Fußball- Ordentliche Spielzüge kamen auch in der Spitze an, die beiden Stürmer Marc Rehfuß und Joshua Schwab waren dann aber zu sehr auf sich alleine gestellt, es fehlte die Unterstützung durch nachrückende Spieler. In der 38. Minute konnte der SVM erhöhen, als dem SVB in der eigenen Hälfte ein folgenschwerer Ballverlust passierte.
Nach dem Seitenwechsel eine Kopie der ersten Hälfte. M'zimmern war die bessere Mannschaft, der SVB hielt ganz passabel dagegen, blieb aber weiterhin ungefährlich nach vorne. Bei einer kritischen Strafraumszene Mitte der zweiten Hälfte wurde dem SVB ein Elfmeter versagt. Quasi im Gegenzug erhöhte M'zimmern zum 3:0, machte dadurch den Sack zu und kam zu einem verdienten Heimsieg.