6. Spieltag
SVB II - SC Kaltbrunn II 5:0 (1:0)
Die Reserve gewann das Spiel gegen den KSC souverän. Torschützen auf Seiten des SVB waren Jochen Schwenk (2), Michael Würth, Frank Thommanek und Niklas Günther

SVB I - SC Kaltbrunn I 0:1 (0:0)
Zunächst schien es als käme der SVB gut in die Partie. Nach den ersten, recht ordentlichen, fünf Minuten kam dann aber in Halbzeit eins gar nichts mehr vom SVB. Die Grün-Weißen überließen Ball und Feld völlig dem Gegner. Aber auch Kaltbrunn kam nur sehr selten gefährlich vor das Tor von Rico Haas, so dass es beim torlosen Remis zur Halbzeit blieb.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der SVB leicht verbessert, das Spiel war nun sehr ausgeglichen. Aber auch im zweiten Abschnitt kam der SVB nicht gefährlich vor das Tor der Gäste. Erst nach der Einwechslung von Lucas Fichter wurde der SVB etwas gefährlicher. Als alle auf dem Platz und auch die Zuschauer schon mit einem schiedlich, friedlichen 0:0 rechneten, kam es doch noch unglücklich aus Sicht des SVB. In der letzten Minute der regulären Spielzeit bekamen die Gäste einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen. Jens Schulze schoss dabei das Tor des Tages, wenn auch sehr glücklich, da Rico Haas den Schuss noch an die Latte lenkte, von wo der Ball erst hinter die Linie kam.