SVB II spielfrei

SVB I - TSF Dornhan II 1:1 (1:0)
Tor: Robin Haas
Der SVB hatte einen Start nach Maß. Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt, als Robin Haas einen schönen Eckball ins Tor der Donhaner köpfte. Die Führung gab dem SVB Sicherheit, so dass das Spiel weitgehendst in der Hälfte der Gäste stattfand. Die Grün-Weißen spielten sehr gefällig nach vorne und erarbeiteten sich große Torchancen. Marc Rehfuß und später Robin Haas steuerten alleine auf das Tor von Robin Hils zu. Beide scheiterten jedoch aus bester Position. Hätte der SVB seine sich bietenden Chancen verwertet, hätte es zur Halbzeit 3:0 gestanden. So ging es allerdings nur mit einer knappen Führung in die Kabinen.
Nach dem Wechsel rächte sich das großzügige Auslassen der Chancen. Die TSF kam durch ihren Kapitän Thorsten Kaufmann, in Anschluss an einen Freistoß, per Kopf, zum Ausgleich. Danach fast die Führung für die TSF. Dann aber übernahm der SVB wieder das Kommando, erst recht als Gästespieler Abdullah Ugur die Rote Karte (eine sehr harte Entscheidung) sah. Doch auch weitere sehr gute Chancen konnte der SVB nicht zum Sieg nutzen. Marc Rehfuß wieder alleine vor dem Tor, ebenso Lucas Fichter und schließlich ein Pfostenschusss des selben Spielers, blieben ungenutzt. So musste sich der SVB mit einem 1:1 begnügen und kann sicherlich von zwei verlorenen Punkten sprechen.