9. Spieltag
SG Herzogsweiler/Durrweiler II - SVB II 6:2 (2:1)
Tore: Patrick Haug 2

SG Herzogsweiler/Durrweiler I - SVB I 3:2 (2:1)
Tore: Sertan Daglar, Robin Haas
Der SVB begann die Partie spielbestimmend und erarbeitete sich gleich gute Torchancen. SVB Spielertrainer Sertan Daglar brachte den SVB nach 10 Minuten aus abseitsverdächtiger Position, aber sehr verdient, in Führung. Diese sollte allerdings nicht lange halten. Nach 22 Minuten brachte die SVB Hintermannschaft Ex-SVB-Trainer Marc Alle zu Fall. Der Schiri entschied auf Elfmeter, den Justin Elischer zum Ausgleich verwandelte. Nach einem Fehler im Aufbauspiel der Grün-Weißen, brachte derselbe Spieler die SGHD mit 2:1 in Führung. Der SVB brachte sich um seinen Lohn einer sehr guten ersten Hälfte. Anstelle 2:1 für die SG hätte der SVB mit zwei Toren Unterschied führen können.
Nach der Halbzeit kam es noch dicker. Mit der ersten Aktion nach Wiederanpfiff traf Marc Alle zum 3:1. Hoffnung keimte noch einmal auf als Robin Haas nach 75 Minuten zum 3:2 Ausgleichstreffer einnetzte. In der Schlussviertelstunde warf der SVB alles nach vorne, agierte aber immer wieder glücklos im Abschluss, so dass das verdiente Unentschieden nicht hergestellt werden konnte. Die sehr ordentliche Leistung sollte dem Trainerteam und der Mannschaft Mut machen für die kommenden Aufgaben.