11. Spieltag
SV Glatten II - SVB II 12:3 (6:1)
Tore: Niklas Günther, Patrick Glatthaar, Frank Thomanek

SV Glatten I - SVB I 0:3 (0:2)
Tore: Robin Haas, Manuel Kapp, Marc Rehfuss

Völlig überrascht zeigte sich der SV Glatten in der ersten Viertelstunde des Spiels, mit so einem Pressing hatten die Hausherren zu Spielbeginn nicht gerechnet. Erstmalig belohnt hat sich der SVB durch den Führungstreffer von Robin Haas, der eine Musterflanke von Noah Schwab freistehend vor dem Torhüter einnetzte. Ebenso verdient auch der zweite Treffer durch den an diesem Tag als Außenverteidiger agierenden Manuel Kapp. Überlegt zog er am Gegenspieler vorbei in die Mitte und schloss mit einem gezielten Schuss ins lange Eck ab. Nun gewehrte der SVB der Heimelf auch mehr Spielanteile, welche aber kaum zu nennenswerten Aktionen führte. Ganz bitter für die Heimelf war der Ausfall ihres agilsten Spielers Fabio Weimar, der sich kurz vor der Halbzeitpause ohne gegnerische Einwirkung verletzte und ausgewechselt werden musste.
Auch in Halbzeit Zwei konzentrierte sich der SVB mehr auf die Defensivarbeit um über gefährliche Konter einen weiteren Treffer nachzulegen. So war es Josua Schwab der nach einem Dribbling durch zwei Gegenspieler nur noch vom Torhüter gestoppt werden konnte, den Abpraller wiederrum nutzte Marc Rehfuss zur verdienten 3:0 Führung. Dass der SVB an diesem Tag zu Null gespielt hat, lag an der konzentrierten Abwehrarbeit und auch an dem starken Torhüter Manuel Grözinger, welcher mit mehreren Paraden den Anschluss verhinderte. So ging der Matchplan des SVB voll auf und sorgte somit für die nächsten 3 Punkte.