12. Spieltag
SVB II - SF Aach II 4:0
Tore: Patrick Paul 2, Tim Holzapfel, Stanley Dabbs

SVB I - SF Aach I 2:1 (2:0)
Tore: Robin Haas 2
Der SVB konnte vor allem in der ersten Hälfte an die beiden guten Spieltage zuvor anknüpfen. Von hinten heraus fand ein guter Spielaufbau statt, es wurde zielstrebig nach vorne gespielt. So war es Robin Haas, der in der 13. und 17. Minute, jeweils nach schönen Ballstafetten, zwei SVB Tore erzielte. Die Gäste hatten auch zwei gute Szenen, ein Mal landete der Ball am Aluminium, die zweite Chance vereitelte SVB-Torhüter Manuel Grözinger bravourös. Der SVB verpasste es vor und nach der Pause das dritte Tor nachzulegen und somit für die Entscheidung zu sorgen.
Die Gäste lieferten vor allem kämpferisch eine gute Partie und kamen in der 61. Minute zum Anschlusstreffer. Von nun an waren die Gäste aus Aach das bessere Team und über Albert Reim stets sehr gefährlich. Der SVB überließ dem Gegner nun zu sehr das Feld und konzentrierte sich nur noch auf Konter. Robin Haas hätte in der 70. Minute den Sack zu machen müssen, freistehend vor dem Tor landete der Ball neben dem Gehäuse. So musste der SVB bis zum Schluss zittern, ehe die drei Punkte gesichert waren.