13. Spieltag
SVB II spielfrei

SVB I - SG SV Wittendorf II / VfB Lombach II 2:1 (1:1)
Tore: Robin Haas, Manuel Kapp
Der SVB war im Derby gegen den Lossburger-Nachbarverein noch nicht richtig auf dem Platz, da konnten die Gäste bereits die Führung erzielen. Der SVB spielte von hinten zu übermütig heraus, leistete sich einen groben Schnitzer und wurde umgehend durch Luca Schmid mit dem Gegentreffer bestraft. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam der SVB besser in die Partie. Die besseren Chancen hatten zwar die Gäste, der SVB war nun aber deutlich besser. In der 33. Minute unterlief auch den Rot-Weißen ein großer Fehler in der Hintermannschaft, den Robin Haas mit dem Ausgleich bestrafte.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste von Minute zu Minute stärker auf. Der SVB hatte es bei zwei Großchancen Manuel Grözinger im SVB-Tor zu verdanken, dass das Unentschieden bestand hatte. Das Spiel drohte vollends auf die Seite der Gäste zu kippen, der SVB sehnte den Schlusspfiff herbei. Die Nachspielzeit dauerte länger als angekündigt und das zum großen Glück für den SVB. Mit der letzten Aktion des Spiels setzte der SVB einen Konter, Marc Rehfuß steuerte auf das Gästetor zu und wurde gefoult. Manuel Kapp hatte gute Nerven um den Strafstoß zum sehr glücklichen 2:1 Endstand zu verwandeln.