13. Spieltag
SVB II - VfR Klosterreichenbach II 9:3

SVB I - VfR Klosterreichenbach I 0:2 (0:1)
Gegen den spielstarken Gast aus dem Murgtal zeigte der SVB eine ordentliche Partie, was an diesem Tag allerdings nicht ausreichte. Die Gäste zeigten guten Kombinationsfußball und waren oft den entscheidenden Tick schneller. In der Anfangsviertelstunde hatte der SVB Glück, als zunächst ein Weitschuss nur am Pfosten landete. In der 31. Minute dann aber der Rückstand, ein abgefälschter Schuss von Gino Gässler, unhaltbar für Manuel Grötzinger, bedeutete die Gästeführung und gleichzeitig den Halbzeitstand.
Auch in Hälfte zwei konnte der SVB zwar ordentlich mithalten, kam aber nur sehr selten gefährlich vors VfR Tor. Nach 65 Minuten erhöhte Pierre Klumpp mit einem Schuss von der Strafraumkante auf 0:2. Der SVB hatte durch Heiko Storz eine sehr gute Gelegenheit zum Anschlusstreffer, mehr war allerdings nicht drin. So mussten sich die Grün-Weißen leider, aber verdient, geschlagen geben.
Damit geht der SVB auf einem sehr beachtlichen 8. Tabellenplatz in die Winterpause.

Der SVB bedankt sich bei allen treuen Fans und Zuschauern für die tolle Unterstützung unserer Teams. Wir können auf ein sportlich sehr zufriedenstellendes Jahr zurückblicken. Unser Dank gilt auch den Trainer der beiden Mannschaften, Sertan Daglar und Philipp Schaible sowie Thilo Paul und Patrick Glatthaar.
Wir freuen uns bereits heute wenn es im Februar wieder sonntags auf den Sportplatz geht!