14. Spieltag
SVB II - SV Huzenbach II 1:2 (1:0)
Tor: Ahmed Fardin Nabizadah

SVB I - SV Huzenbach I 1:1 (0:0)
Tor: Marc Rehfuß
Der Wintereinbruch bescherte den Zuschauern und Spielern einen sehr ungemütlichen Start in die Rückrunde. Bei Temperaturen unter null und leicht geschlossener Schneedecke war es nicht selbstverständlich, dass doch eine stattliche Anzahl an Zuschauern auf das Sportgelände Hallwang kamen.
Man sah von Beginn an einen gefällig spielenden SVB, der in der Anfangsviertelstunde die bessere Mannschaft war und durch Arthur Hoppe auch die beste Torchance hatte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte war es eine ausgeglichene Partie mit wenig Chancen auf beiden Seiten.
Die zweite Hälfte begann wie Halbzeit eins, der SVB war das bessere Team. Dieses Mal belohnten sich die Grün-Weißen mit der 1:0 Führung durch Marc Rehfuß (64.) nach einem schönen Spielzug. Dann aber tat der SVB deutlich zu wenig für die Partie. Der SVH kam stärker auf, wurde das tonangebende Team und kam somit folgerichtig in der 75. Minute zum Ausgleich. Ein scharf getretener Freistoß von der Strafraumkante konnte SVB Torhüter Manuel Grözinger nur nach vorne abwehren, wo Tim Tschöpe keine Mühe hatte zum Ausgleich abzustauben.
Die Schlussviertelstunde war dann wieder ausgeglichen, so dass sich beide Teams mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten.